ZIELE:
Produkte sind austauschbar. Kaufen wird man von dem Mitarbeiter, der es schafft gut zupräsentieren und der eine Beziehung zum Kunden herstellt.
Das Verkaufsgespräch mit den Kunden muss zu einem einprägsamen Erlebnis werden, an
das er sich bei der Nachbestellung noch erinnern kann.
Das Gespräch darf nicht unverbindlich enden.
Nach diesem Seminar können sie den erfolgreichen Verkauf sofort hochmotiviert in die
Praxis umsetzen
SCHWERPUNKTE:
- schnelle und effektive Kundenbindung
- Bedürfnisse des Kunden ermitteln
- Kundenlösungen präsentieren
- Einwandbehandlung
- Nachbearbeitung/Kundenbindung
- aktives Zuhören
- der Umgang mit Neinsagern
- Win-Win-Gespräche führen
GRUPPENSTÄRKE: 10 – 15 TN
SEMINARDAUER: 2 Tage
Fragenbogen-download:
Wenn Sie jetzt schon neugierig sind und sich fragen, wo Sie mit Ihrer Einstellung als Verkäufer liegen, dann laden Sie sich die u.a. PDF herunter. Falls Sie Fragen dazu haben, rufen Sie uns an, wir sind gerne für Sie da!
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