Communis Firmare > Seminartermine > Aktuelle Seminare

Das Wertequadrat und wie kann ich damit meine eigenen Werte steigern kann


Das von Paul Helwig entwickelte Wertequadrat und daraus durch Friedemann Schulz von Thun entstandenes Entwicklungs-Quadrat eignet sich hervorragend um seine eigenen Tugenden und Charakterzüge weiterzuentwickeln. Sich selbst kennen lernen und zu sehen wodurch ich meine Grenzen überschritten habe und wie ich mein eigenes Repertoire erweitern kann.

Außerdem kann ich damit mein Gegenüber auch besser kennen lernen, respektieren und die zwischenmenschliche Kommunikation steigern, Konflikte klären usw.


Wir wollen das in einem Workshop kennen lernen und werden dann in einem wöchentlichen Treffen unsere Werte erkennen, erweitern und im Austausch mit anderen unser Selbst spiegeln.


Ich freue mich auf Sie und biete : 4 Abende ca. 90 min. , die Umbauphasen sind bald vorbei, so dass ich voraussichtlich im November 2022 wieder starten kann. Bitte sprechen Sie mich an, wenn bereits Interesse besteht! 

Kosten: 150 €



Anmeldung

*
*
*
 
Für weitere Informationen und Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch
unter 0151 46426245 oder per E-mail kalisch(at)cf-businesscoaching.de  zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.