Communis Firmare > Seminartermine > Aktuelle Seminare

Das Wertequadrat und wie ich damit meine eigenen Werte steigern kann

Das von Paul Helwig entwickelte Wertequadrat und daraus durch Friedemann Schulz von Thun entstandenes Entwicklungs-Quadrat eignet sich hervorragend um seine eigenen Tugenden und Charakterzüge weiterzuentwickeln. Sich selbst kennen lernen und zu sehen wodurch ich meine Grenzen überschritten habe und wie ich mein eigenes Repertoire erweitern kann.

Außerdem kann ich damit mein Gegenüber auch besser kennen lernen, respektieren und die zwischenmenschliche Kommunikation steigern, Konflikte klären usw.


Wir wollen das in einem Workshop kennen lernen und werden dann in einem wöchentlichen Treffen unsere Werte erkennen, erweitern und im Austausch mit anderen unser Selbst spiegeln.


Ich freue mich auf Sie und biete : 4 Abende ca. 90 min.                                                      Beginn:
17.Mai 2023 um 19 Uhr in der Godramsteiner Hauptstraße 110 in Landau in der Pfalz - 
Kosten: 150 €



Anmeldung

*
*
*
 
Für weitere Informationen und Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch
unter 0151 46426245 oder per E-mail kalisch(at)cf-businesscoaching.de  zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.